Ehrenbürgerschaft für Bgm. a. D. Willibald Herbst

EHRENBÜRGERSCHAFT FÜR BGM. A. D. WILLIBALD HERBST

Veröffentlicht am: 26.06.2023
Im Zuge des Bezirksmusikertreffens des Blasmusikbezirkes Jennersdorf, welches vom 16.-18. Juni 2023 in Krobotek abgehalten wurde, kam es am Sonntag, dem 18. Juni 2023 zu einer Ehrung der ganz besonderen Art.
Aufgrund seiner besonderen Verdienste für die Gemeinde Weichselbaum wurde dem langjährigen, ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Willibald Herbst, laut einstimmigem Beschluss des Gemeinderates die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Weichselbaum verliehen.
Die Verleihung fand im Zuge eines feierlichen Festaktes statt, an dem unzählige Gäste teilnahmen.
Der amtierende Bürgermeister Harald Brunner bedankte sich in seiner Rede für die großartige Arbeit, die Bgm. a.D. Willibald Herbst in seiner 25-jährigen Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Weichselbaum erbracht hat und überreichte ihm gemeinsam mit VBgm. Claudia Supper und den Gemeindebediensteten René Forjan und Edith Mahler, die Urkunde anlässlich der Ernennung zum Ehrenbürger der Gemeinde Weichselbaum.
Als Gratulanten schlossen sich vor Ort zahlreiche Ehrengäste, sowie aktive und ehemalige Gemeinderäte an, die im Laufe der vergangenen 25 Jahre gemeinsam mit Bgm. a.D. Willi Herbst im Gemeinderat tätig waren.

Lieber Willi, die Gemeindebevölkerung dankt dir für deinen unermüdlichen Einsatz in deiner Zeit als Bürgermeister und wünscht dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!