Die KEM Jennersdorf lädt herzlich zum Infoabend zum Thema Energiegemeinschaften am 16. Juni, von 19 – 20 Uhr ins Gemeindeamt in Weichselbaum ein.
In der Infoveranstaltung wird ein verständlicher Überblick über das Konzept der Energiegemeinschaften gegeben: Wie funktionieren sie? Welche Vorteile (ökologisch, finanziell) bringen sie? Was muss ich bei einer Teilnahme beachten?
Wann? 16. Juni, 19 – 20 Uhr
Wo? Gemeindeamt Weichselbaum
Der Termin findet ohne Beteiligung gewerblicher Anbieter statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!
ORT:
Gemeindeamt in Maria Bild
DATUM UND UHRZEIT:
16.06.2026 - Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
VERANSTALTUNGSART:
Information


